Fotowettbewerb von National Geographic, Panasonic und T-Online

Am 2. Juni startet zum fünften Mal der Lumix Digitalfotowettbewerb von Panasonic, National Geographic Deutschland und T-Online: Der Sieger darf sich auf zwei Wochen Urlaub in Australien freuen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Carsten Meyer

Am 2. Juni startet zum fünften Mal der Lumix Digitalfotowettbewerb von Panasonic, National Geographic Deutschland und T-Online, bei dem wieder viele attraktive Preise zu gewinnen sind. Voraussetzung für die Teilnahme: Die Fotos müssen mit einer Digitalkamera gemacht worden sein und in eine der drei Wettbewerbs-Kategorien "Natur + Tierwelt", "Menschen + Emotionen", "Architektur + Technik" passen – womit der Wettbewerbsrahmen recht weit gesteckt ist. Wer die Jury in der jeweiligen Kategorie von seinem Bild überzeugen kann, hat gute Chancen auf den Abdruck seines Fotos im Magazin National Geographic Deutschland und darf sich auf zwei Wochen Urlaub in Australien freuen. Im vergangenen Jahr wurden für den Wettbewerb mehr als 20.000 Bilder eingereicht. (cm)