FSFE auf der Suche nach einem Geschäftsführer

Der europäische Zweig der Free Software Foundation ist auf der Suche nach einem Geschäftsführer, der die tägliche Arbeit der Stiftung koordinieren soll.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexandra Kleijn

Die Free Software Foundation Europe (FSFE) sucht einen Geschäftsführer. Er oder sie soll die Arbeit des Vorstands sowie die der diversen Teams innerhalb der Stiftung koordinieren. Auch strategische und Finanzplanung und repräsentative Aufgaben gehören zum Tätigkeitsspektrum. Geeignete Kandidaten sollen Erfahrung in Personalführung und Finanzwesen – vorzugsweise in Non-Profit-Organisationen – haben und im Umgang mit freier Software wie Linux und Openoffice bewandert sein.

Bewerbungen werden ausschließlich in offenen Dokumentformaten entgegengenommen. Word-Dokumente landen bei der Stiftung im virtuellen Papierkorb. (akl)