iX-Day Solaris: Frist für Frühbucherrabatt verlängert

Für den Workshop rund um Suns Betriebssystem Solaris kann man bei einer Anmeldung bis zum 5. Juni 100 Euro sparen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 22 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jürgen Seeger

Die Frist für den Frühbucherrabatt für den iX-Day Solaris wurde um drei Wochen verlängert. Wer sich bis zum 5. Juni für den von iX und HLMC veranstalteten Solaris-Day am 30. Juni in Stuttgart anmeldet, zahlt statt 590 nur 490 Euro (netto). Die Veranstaltung beschäftigt sich mit Themen rund um das Betriebssystem Solaris. Ende letzter Woche wurde das Programm veröffentlicht, das in zwei parallelen Tracks eine Mischung aus Anwendererfahrungen aus Industrie und Hochschulen sowie Vorträgen von Sun-Microsystems-Experten bietet. Als Keynote-Redner konnten Franz Haberhauer, Cheftechnologe und langjähriger OS-Ambassador bei Sun Microsystems, und Rolf Dietze, Autor des Buches "SunCluster Hochverfügbarkeit unter Sun Solaris und OpenSolaris" gewonnen werden. Am Vortag finden separat buchbare halbtägige Tutorials statt.

Weitere Informationen sind über die iX-Konferenz-Website erhältlich, eine Zusammenfassung in Form eines PDF-Dokuments steht zum Download bereit. (js)