Steve Ballmer in Köln: Keynotes live auf MSDN Online

MSDN Online Deutschland präsentiert auf seinen Webseiten die Vorträge Steve Ballmers, die der Microsoft-Chef letzten Freitag in Köln gehalten hat.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Microsofts deutsche MSDN-Online-Präsenz hat die zwei Reden, die Steve Ballmer letzten Freitag in Köln gehalten hat, online gestellt. Der Microsoft-Chef war Zugpferd zweier Veranstaltungen, um die strategische Bedeutung aktueller Produktreihen und Produkte des Softwareriesen aus Redmond zu untermauern. Zum einen besuchte er als Gast die Veranstaltung "Innovation Live!" der Fachhochschule Köln, zum anderen hielt er eine Keynote beim Microsoft-Event Software Strategy Summit.

heise Developer hatte seinen Autor Holger Schwichtenberg zur Microsoft-Veranstaltung geschickt, um von dem Event zu berichten. Den ausführlichen Konferenzartikel finden Interessierte hier. (ane)