Mac-Bundle mit flexiblem Preis

Neun Mac-Programme und ein iOS-Entwickler-Kurs sind derzeit zum Paketpreis erhältlich. Diesen kann der Käufer weitestgehend selbst festlegen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Alle Programme gibt es ab dem aktuell im Durchschnitt gezahlten Preis

StackSocial verkauft erneut ein "Name Your Own Price"-Bundle mit Mac-Software.

Dem Namen entsprechend lässt sich der Preis vom Käufer festlegen – um alle Programme zu erhalten, muss dieser allerdings höher als der aktuelle Durchschnittspreis ausfallen. Derzeit sind das knapp 5,50 Dollar.

Das Paket enthält Realmacs Webseiten-Erstellungswerkzeug RapidWeaver 5, die Foto-Nachbearbeitung Snapheal Pro, die Datenwiederherstellung Disk Drill Pro sowie Crossover 13 zum Ausführen von Windows-Software auf dem Mac. Mit von der Partie ist außerdem die Passwortverwaltung mSecure, ein Video-Konvertier-Tool, PDF Converter Pro und ein Kurs zum Erlernen von iOS-Programmierung.

Das Bundle ist noch für rund zwei Wochen erhältlich, zum Kauf ist ein Account bei StackSocial erforderlich. (lbe)