Die besten Drohnenfotos auf Dronestagr.am

Foto-Wettbewerbe gibt es eine Menge. Dronestagr.am, eine Website für Drohnen-Fotografie, hat kürzlich die besten Drohenfotos gekürt. Hier sind sie.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 13 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jobst-H. Kehrhahn

Dronestagr.am wie Instagr.am: Die französische Website hat sich wie sein großes Vorbild auf Fotos spezialisiert – allerdings auf eine ganz bestimmten Sorte: auf Drohnenfotos. Jeder, der möchte, kann hier seine Luftaufnahmen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren, genutzt wird das Angebot mittlerweile von Drohnenfotografen rund um die Welt. Der Alexa-Global-Rank der Seite ist mit rund 119.000 allerdings noch eher bescheiden.

Vom 15. Mai bis zum 30. Juni hatte die Website einen Wettbewerb ausgeschrieben, der unter anderem vom französischen National Geographic-Magazin gesponsert wurde. Hier die Gewinnerfotos:

(keh)