Bilderstrecke: Die Einsendungen zur OnePlus-One-Vergabe

Vielen Dank für die zahlreichen Zusendungen zu unserem kleinen Wettbewerb! Die Gewinner der drei Invites für einen OnePlus-One-Kauf stehen fest, und hier präsentieren wir die schönsten Fotos.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Gestern haben wir drei Invites zum Kauf des Android-Smartphones OnePlus One vergeben und stellen dazu die Aufgabe, uns per Foto davon zu überzeugen, ein neues Smartphone zu benötigen. Dutzende Einsendungen haben uns erreicht, vielen Dank dafür!

Viele Leser schickten uns Fotos von kaputten Handys mit zerbrochenen Displays, auch bekamen wir mehrere Generationen alter Smartphones, Handys und noch älteren Geräten bis zurück ins Kambrium zu sehen. Zudem erreichten uns einige Selbstbauprojekte. Die besten 19 Zusendungen findet ihr in der Bilderstrecke, die drei Gewinner am Schluss.

Die besten Leserzuschriften zur OnePlus-Vergabe (19 Bilder)

Viele Leser haben uns Fotos von Geräten aus dem Zeitalter vor den Smartphones geschickt, mal wie hier von Lars L. funktionstüchtig, ...

(jow)