Geschafft ...
heise Security hält Sie auch zwischen den Jahren über alle wichtigen Geschehnisse aus dem Bereich Security auf dem Laufenden.
... fast jedenfalls. Das Jahr 2004 hat uns alle in Atem gehalten: Der pubertäre Bandenkrieg der Beagle-, Mydoom- und Netsky-Clans mit neuen Viren im Stundentakt, die Sasser-Epidemie, agressive Spyware und die immer häufigeren Phishing-Attacken sorgten für Aufsehen, hunderte von weniger spektakulären Vorfällen bereiteten im Einzelfall oft noch mehr Ärger.
Die Chancen sind gering, dass das nächste Jahr ruhiger verläuft. Es bleibt aber die Hoffnung auf ein paar stressfreie Tage zwischen den Jahren, um wieder Energie für die neuen Herausforderungen zu sammeln. Trotzdem wird Sie heise Security natürlich auch in dieser Zeit über alle wichtigen Geschehnisse aus dem Bereich Security auf dem Laufenden halten.
In der Hoffnung auf ein paar ruhige Tage,
Ihre heiSec-Redaktion (ju)