Eintrittskarte für die BASTA!-Konferenz zu gewinnen

Die Konferenz zu Entwicklerthemen aus dem Microsoft-Umfeld findet vom 29. September bis 1. Oktober in Mainz statt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Wieder einmal verlose ich eine Eintrittskarte für die BASTA!-Hauptkonferenz (29.09.2015 bis 01.10.2015 in Mainz) im Wert von knapp 1300 Euro.

Die BASTA! ist eine deutsche .NET-Fachkonferenz, die zweimal jährlich stattfindet und auf der auch zahlreiche .NET-, Web- und Datenbankexperten aus unserer Firma Vorträge halten. Da leider nur einer die Eintrittskarte gewinnen kann, habe ich die Verlosung noch ein wenig auf einige Trostpreise ausgedehnt:

Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 15. September, 12 Uhr, möglich. Die Gewinner werden am folgenden Tag bekannt gegeben. ()