Kingston will Vertriebspartner besser schulen
Der Speicherspezialist bringt europaweit eine neue Online-Trainingsplattform, die Kingston Academy, an den Start. Ziel ist es, das Know-how seiner Channel-Partner und damit auch Pre- und Post-Sales-Service für seine Kunden zu verbessern.
"In unserer Industrie ist Fachwissen der Schlüssel für erfolgreichen Vertrieb und Kundenunterstützung", begründet Christian Marhöfer, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, die Gründung einer neuen Online-Trainingsplattform durch den Speicherspezialisten. Im Rahmen der europaweit gestarteten Kingston Academy will der Hersteller seinen Channel-Partnern webbasierte Schulungen zur Vertiefung ihres Fachwissens rund um die DRAM-Produkte offerieren.
In 6 aufeinander aufbauenden Trainingsmodulen haben Kingston-Partner die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten sukzessive zu verfeinern. Bei erfolgreicher Absolvierung aller 6 Schulungseinheiten erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Erklärtes Ziel des Herstellers ist es, mit der Kingston Academy nicht nur die Unterstützung seiner Vertriebspartner weiter auszubauen, sondern damit auch langfristig besseren Pre- und Post-Sales-Support für Anwender zu gewährleisten. (map)