Konferenzüberblick: Kommende Veranstaltungen zum Thema Webentwicklung in 2015

Nachdem es dieses Jahr schon einige großartige Events zu den Themen HTML, CSS und JavaScript gegeben hat, stehen weitere noch kurz vor der Tür. Im Folgenden dazu eine Liste der noch im Jahr 2015 kommenden Veranstaltungen innerhalb Deutschlands.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Philip Ackermann
Inhaltsverzeichnis

Nachdem es dieses Jahr schon einige großartige Events zu den Themen HTML, CSS und JavaScript gegeben hat, stehen weitere noch kurz vor der Tür. Im Folgenden dazu eine Liste der noch im Jahr 2015 kommenden Veranstaltungen innerhalb Deutschlands.

RejectJS

JSConf EU

CSSConf EU

BASTA! Net, Windows, JavaScript

JavaScript Days 2015

AngularJS Days 2015

HTML5 Days 2015

webtech Conference

beyond tellerrand

Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere Events, die sich zwar am Rande mit den Webtechnologien HTML, CSS und JavaScript beschäftigen, bei denen aber andere Technologien im Vordergrund stehen (PHP, Java, .NET etc.) und die aus diesem Grund in der obigen Auflistung nicht aufgeführt sind (aber selbstverständlich nicht minder interessant sind). Falls dennoch ein wichtiges Event fehlen sollte, freue ich mich über einen kurzen Hinweis über die Kommentarfunktion. ()