Nokia, aetka und Vodafone schicken Reseller nach Miami
Den verkaufsstärksten Fachhändlern im Herbst 2008 spendieren die Hersteller und die Handelskooperation eine Reise ins sonnige Florida.
Verkaufsstarke TK-Fachhändler können sich noch bis Ende November 2008 für eine Reise ins sonnige Florida qualifizieren. In Anlehnung an die bekannte TV-Serie haben Handy-Hersteller Nokia, Vodafone und die Handelskooperation aetka dazu den Wettbewerb Miami Vice aufgelegt, bei dem Reseller Alligatoren sammeln müssen. Einen Alligator erhalten Händler beispielsweise je 200 Euro Umsatz mit Nokia Mobiltelefonen oder die Vermittlung eines neuen Vodafone Laufzeitvertrages. Reseller die gleichzeitig am Miami Vice-Incentive und an der aetka-Marketing-Kampagne Wissen, wo es lang geht teilnehmen, erhalten 10 Alligatoren zusätzlich.
Noch mitten im europäischen Winter Ende Januar 2009 dürfen dann 13 Fachhändler den Trip nach Miami antreten. Zu den Gewinnern werden jeweils die sechs verkaufsstärksten Nokia-Reseller und Vodafone-Vermittler gehören – darüber hinaus reist der aetka-Partner mit der höchsten Verkaufssteigerungsrate mit. Alle übrigen Wettbewerbsteilnehmer können sich beim Nokia-Prämienprogramm Pure White trösten, denn im Aktionszeitraum vom 1. September bis Ende November wird für jedes verkaufte Nokia-Gerät auch ein Pure White-Prämienpunkt vergeben. Je nach Punktzahl können Reseller zwischen Einkaufsgutscheinen, einer weißen Nintendo Wii oder einem ebenfalls weißen Notebook wählen. Nähere Informationen zu den Aktionen und ein Anmeldeformular finden interessierte Händler im Online-Informationstool KARLO. (map)