DevOps-Konferenz: Frühbucherrabatt für Continuous Lifecycle bis 25. September verlängert
Derzeit sieht es danach aus, dass die Continuous Lifecycle 2015 vergleichbar viele Teilnehmer besuchen werden wie im Vorjahr. Doch die späten Sommerferien in einigen Bundesländern führen zur Verlängerung des Frühbucherrabatts.
- Alexander Neumann
Die Organisatoren der Continuous Lifecycle 2015 haben die Phase des Frühbucherrabatts um eine Woche auf den 25. September verlängert. Die Entscheidung ist darin begründet, dass in einigen Bundesländern die Sommerferien dieses Jahr noch bis tief in diesen Monat hineingingen. Das bedeutet, dass der eine oder die andere womöglich die früheren Ankündigungen zu den vergünstigten Tarifen nicht wahrgenommen hat. Ihnen und ihren Unternehmen will man deshalb noch eine Woche länger die Chance zur Nutzung des Angebots einräumen.
Das zum dritten Mal ausgetragene Event zu wichtigen Werkzeugen, Techniken und Strategien rund um die Themen DevOps, Continuous Delivery und Containerisierung richtet sich an Entwickler, Softwarearchitekten, Administratoren, Projektleiter und IT-Strategen. Die in Mannheim vom 10. bis 12. November stattfindende Konferenz besteht aus zwei Hauptkonferenztagen mit 36 Sessions und einem anschließenden Tag mit fünf Workshops zum Vertiefen ausgewählter Themen, wobei ein Workshop bereits ausverkauft ist.
Derzeit sieht es danach aus, dass die Continuous Lifecycle 2015 vergleichbar viele Teilnehmer besuchen werden wie im Vorjahr, als die Konferenz rund 360 Besucher zählte. Mittlerweile ist mit der Continuous Lifecycle London eine englische Schwester der DevOps-Konferenz in Planung, die vom 3. bis 5. Mail stattfindet. Für sie kann man man sich derzeit mit einem Vortrag oder einem Workshop bewerben.
Die Continuous Lifecycle 2015 ist eine Konferenz von heise Developer, iX und dpunkt.verlag. (ane)