CeBIT: Network Appliance zeichnet Channel-Partner aus

Für herausragende Leistungen in der Zusammenarbeit vergibt der Storage-Hersteller alljährlich Auszeichnungen an seine Vertriebspartner – in diesem Jahr im Rahmen der CeBIT.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.

"NetApp setzt weitgehend auf indirekte Vertriebswege, sodass unsere Partner maßgeblich zu unserem anhaltenden Erfolg beitragen. Und diese Leistungen wollen wir würdigen", erklärt Manfred Reitner, Area Vice President Germany bei Network Appliance, anlässlich der Überreichung der verschiedenen Auszeichnungen während der diesjährigen CeBIT.

Als die erfolgreichsten Newcomer 2007 durften sich die beiden Distributoren Avnet und DNS schon nach nur relativ kurzer Zusammenarbeit mit dem Hersteller über ihre erste Auszeichnung freuen. NetApp hatte erst im Laufe des vergangenen Jahres seine Distributionsvereinbarungen um die beiden Value Added Distributoren erweitert. Für DNS nahmen Geschäftsführer Dieter Hahn und Andreas Brandl, Manager Enterprise Storage Solutions, die Ehrung entgegen, während Avnet durch Thomas Kleinkuhnen, Director Data Solutions, und Marcus Schmitz, Business Manager, vertreten wurde.

Den Preis für den erfolgreichsten Distributor 2006 durfte hingegen Jörg Brünig, Senior Director Focus Accounts & Channel Enterprise von Fujitsu Siemens Computers entgegennehmen. Die beiden Vorstände der TIM AG, Gerd Henneveld und Jörg Eilenstein, konnten sich über einen Sonderpreis freuen: Der Wiesbadener VAD wurde für seine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Network Appliance geehrt.

Unter den Resellern taten sich im vergangenen Jahr Advanced Unibyte und Anders & Rodewyk besonders hervor. Während Rosemarie Gross für Advanced Unibyte die Auszeichnung für den erfolgreichsten Vertriebspartner in Empfang nehmen durfte, kürte NetApp Anders & Rodewyk als innovativsten Partner. Das Systemhaus aus Hannover war bei der Preisverleihung unter anderen durch die beiden Geschäftsführer Bernward Anders und Jens Rodewyk vertreten. (map)