Virtualisierung: DNS und Vizioncore laden zum Runden Tisch

Auf drei Veranstaltungen im April wollen Experten des Herstellers und des Distributors mit Fachhandelspartnern über den Einsatz von Virtualisierungstechnik in der IT diskutieren.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Datensicherung und effizientes Speichermanagement in virtualisierten IT-Umgebungen sind die Haupteinsatzgebiete der Anwendungen von Vizioncore. Gemeinsam mit seinem Distributionspartner DNS will der Hersteller im April 2007 auf drei Veranstaltungen den Fachhandel umfassend zu dem Themenfeld informieren.

Geplant sind Roundtable in Düsseldorf (19. April), Hamburg (20. April) und Frankfurt (23. April), auf denen der sinnvolle Einsatz der Vizioncore-Produkte esxRanger, esxCharter und esxReplicator diskutiert und anhand von Live-Demonstrationen präsentiert werden soll. "Mit Vizioncore lassen sich die Kernfunktionen von VMware beispielsweise um Hot Backup, Real Time Monitoring und Replication optimal ergänzen", erläutert Dirk-Jan Bösinger, Business Unit Manager Virtualisierung bei DNS.

Vertreter des Herstellers wie auch von DNS stehen den Teilnehmern darüber hinaus auch für Informationen und Fragen rund um das Partnerprogramm von Vizioncore sowie die Lizenzierung und Preisstruktur der Produkte zur Verfügung. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Interessenten auf den Webseiten von DNS oder direkt bei Dirk-Jan Bösinger unter der Telefonnummer 081 41/35 36-641 beziehungsweise per E-Mail an dirk-jan.boesinger@dns-gmbh.de. (map)