Software Partners spendiert CD-DVD-Kopiersystem zur kostenlosen Miete
Fachhändler können beim Münchner Speichermedien-Distributor einen CD-DVD-Duplizierer von LSK kostenfrei leihen, wenn sie sich zur Abnahme der benötigten Verbrauchsmaterialien verpflichten.
Für die Produktion von CD und DVDs in Kleinserien eigenen sich kompakte Dupliziersysteme, wie sie der deutsche Hersteller LSK Data Systems anbietet. Um seine Fachhandelskunden bei der Investition in solche Kopierstationen zu unterstützen, hat sich der Münchner Speichermedien-Distributor Software Partners zur kostenfreien Vermietung der LSK-Systeme entschlossen. "Wir stellen unseren Kunden CD-DVD-Duplizierer für einen Zeitraum von 36 Monaten kostenlos zur Verfügung", erklärt Ralf Schnur, Geschäftsführer der Software Partner GmbH. Im Gegenzug erwartet der Distributor vom Fachhändler, die benötigten Verbrauchsmaterialien über Software Partners zu beziehen.
Dabei seien die Mietkosten aber nicht in den Preisen für Rohlinge und Druckertinte versteckt, verspricht Schnur. Auch orientiere sich die monatlich zu beziehende Menge Verbrauchsmaterial an der jeweiligen Verarbeitungskapazität des Kopiersystems. Der Reseller muss demnach mit Kosten zwischen 229 (500 CD-Rohlinge) und 419 Euro (500 DVD-Rohlinge) jeweils inklusive der benötigten Druckerpatronen rechnen.
Fachhändler können zwischen zwei CD-DVD-Duplizierern wählen. Für Kleinserien bis maximal 200 Medien ist das Modell LSK Alpha Office ONE geeignet, das regulär zum Listenpreis von 2950 Euro angeboten wird. Für größere Anforderungen ist der LSK Omega PC (Listenpreis 4950 Euro) ausgelegt. Beide Systeme überlässt Software Partners dem Fachhandel inklusive einer auf 36 Monate erweiterten Garantie. Auch im Falle defekter Rohlinge verspricht der Distributor schnellen und kostenlosen Austausch. (map)