Die Bilder der Woche (KW 1)

Ob Landschaft, Porträt oder Architektur. Unsere Bilder des Tages der vergangenen Woche unterhalten mit den unterschiedlichsten Lichtstimmungen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Thomas Hoffmann

Den Start machte am Wochenende ein tiefer, orangefarbener Himmel. Bis zum Mittwoch dominierten dann eher gedeckte Farben unter Einsatz des natürlichen Lichts. Zum Ende der Woche bewiesen zwei Aufnahmen, wie gezieltes Licht zu beeindruckenden Ergebnissen führt.

Die Bilder der Woche (KW 1) (7 Bilder)

Samstag: Sonnenaufgang 1

Eine tolle Wetterlage und ein guter Standort führten zu unserem Bild des Tages vom Samstag. Fotografin Frau-Antje24 schreibt uns dazu: "Das Bild ist recht spontan entstanden, beim Frühstück zeigte sich der Himmel schon recht spektakulär, schnell die Fototasche geschnappt und an einen Standort gefahren, den ich vor ein paar Tagen entdeckt hatte, von dort kann man den Schacht Konrad und gleichzeitig auch den Windradpark als Silhouette abbilden" (Bild: Frau-Antje24 )

(tho)