Die Bilder der Woche (KW 2)

Mal Schwarzweiß, mal Gegenlicht, mal Model-Shooting - ein einheitliches Thema, unter das man die Bilder des Tages hätte stellen können, gab es letzte Woche zwar nicht, dafür aber Bilder mit bis zu 13 positiven Bewertungen von der Community.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jobst-H. Kehrhahn

Die Bilder der Woche beginnen tierisch: Ein "Scottish Longhorn Bullock", so der Titel des Bildes und wohl auch der Gattungsnahme des Rindviechs, atmet dampfend im Gegenlicht. Frühmorgens? Bei Sonnenuntergang? Wir wissen es nicht.

Dann der Sonntag mit einem spontan aufgenommenen Smartphone-Bild nach einer Pressekonferenz im Folkwang Museum, das der Community ebenso gefiel, wie der am Dienstag inszenierte "Wein-Umfall". Und Mittwoch? Sehen Sie selbst:

Bilder der Woche (KW 2) (7 Bilder)

Morgenmuffel: heise Foto-Galeriefotograf Lensmoment startet die Woche mit einer Gegenlichtaufnahme eines "Scottish Longhorn Bullock", so der Titel seines Bildes.
(Bild: Lensmoment )

(keh)