Konferenzüberblick: Kommende Veranstaltungen zur Webentwicklung im ersten Halbjahr 2016

Auch dieses Jahr steht wieder eine Reihe interessanter Veranstaltungen zu den Themen HTML, CSS und JavaScript an. Die folgende Auflistung zeigt einige kommende Events innerhalb Deutschlands für das erste Halbjahr 2016.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Philip Ackermann
Inhaltsverzeichnis

Auch dieses Jahr stehen wieder eine Reihe interessanter Veranstaltungen zu den Themen HTML, CSS und JavaScript an. Die folgende Auflistung zeigt einige kommende Events innerhalb Deutschlands für das erste Halbjahr 2016.

JavaScript Days

HTML5 Days

JSUnconf

beyond tellerrand

webinale

enterJS

DWX Developer Week

Weitere Events, die sich zwar am Rande mit den Webtechnologien HTML, CSS und JavaScript beschäftigen, die aber primär andere Technologien im Fokus haben (PHP, Java, .NET, AngularJS etc.), sind in der obigen Auflistung nicht enthalten. Falls dennoch ein wichtiges Event fehlen sollte, freue ich mich über einen kurzen Hinweis über die Kommentarfunktion. ()