Medion-Notebook Akoya E6424 kommt auch zu Aldi Süd

Das letzte Woche für Aldi Nord angekündigte Notebook Medion Akoya E6424 kommt eine Woche später auch zu Aldi Süd.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 58 Kommentare lesen
Medion-Notebook Akoya E6424 kommt auch zu Aldi Süd
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Florian Müssig

Mit einer knappen Woche Verzögerung wird das kommende Aldi-Notebook Medion Akoya E6424 auch im Einzugsgebiet von Aldi Süd erhältlich sein, und zwar ab Mittwoch, den 4. Mai. Der Preis liegt wie gehabt bei 600 Euro, wofür man ein 15,6-Zoll-Notebook mit Full-HD-IPS-Bildschirm, 128 GByte SSD und 1 TByte Festplatte bekommt. Als Prozessor ist Intels Core i5-6267U vorgesehen, der die schnellere integrierte Grafikeinheit Iris 550 mitbringt. Aldi Nord, Aldi Suisse und Hofer (Österreich) bewerben das Gerät bereits seit letzter Woche; alle drei werden es schon ab diesem Donnerstag (28. April) verkaufen.

c't konnte das Medion Akoya E6424 bereits im Labor unter die Lupe nehmen und hat einen ausführlichen Test auf ct.de veröffentlicht:

(mue)