WTF

Animalisches Arcade: Pac-Dog vs. Pinky, Inky, Blinky und Clyde

Twinkie, der amtierende Hundeweltrekordhalter in Sachen Ballon-Zerstörung, ist der Hauptdarsteller einer tierischen Neu-Interpretation des Arcade-Klassikers Pac-Man.

vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Animalisches Arcade: Pac-Dog vs. Pinky, Inky, Blinky und Clyde
Lesezeit: 1 Min.
WTF
WTF

Das Internet ist voll von heiĂźen IT-News und abgestandenem Pr0n. Dazwischen finden sich auch immer wieder Perlen, die zu schade sind fĂĽr /dev/null.

Man nehme: Ein selbstgebautes Labyrinth voller Luftballons, auf Stangen befestigte Pappgeister und einen temperamentvollen Jack-Russell-Terrier. Fertig ist Pac-Dog, die Tiervariante des großen Videospielklassikers Pac-Man. Auch wenn der Hund nicht so recht den Geistern ausweichen mag – seine Hingebung bei der Ballonjagd macht das locker wett.

Pac-Doc ist ein neuer Streich der Viralvideo-Spezialisten HelloDenizen, die uns bereits das unsterbliche Meisterwerk "Tiny Hamster is a giant monster“ schenkten. Nutzer werden aufgefordert, auch gleich ihre Wünsche für weitere tierische Arcadespiel-Clips zu äußern. Hoffen wir, dass es nicht Frogger wird, bei dem Frösche eine stark befahrene Straße überqueren müssen.

Übrigens sehen Kenner natürlich gleich, dass es sich hier nicht um irgendeinen Hund handelt, sondern vielmehr um Twinkie, den amtierenden Guinness-Buch-Hunderekordhalter in Sachen Ballonhatz. Der Vollständigkeit halber hier sein erfolgreicher Rekordversuch – 100 Ballons in 39,08 Sekunden. Was wohl passiert, wenn er auf der Straße Kindern mit Ballons begegnet?

(axk)