Fledermaus gewährt Halloween-Rabatte
Bis Halloween gibt es die Version 1.47 des leistungsstarken Mail-Clients "The Bat" zu deutlichen Preisnachlässen.
Das russische E-Mail-Programm The Bat ist in einer neuen Version 1.47 erschienen. Die Software unterstĂĽtzt mehrere POP- und IMAP-Mailkonten, verfĂĽgt ĂĽber ein fortgeschrittenes Mail-Filtersystem und arbeitet mit Mail-Vorlagen und ĂĽber TastaturkĂĽrzel aufrufbaren Textschnipseln. Bei einer entsprechenden Konfiguration kann The Bat kann sogar fĂĽr LAN-Netzwerke den lokalen Mail-Server ersetzen. Ein Zusatzmodul lokalisiert das Programm in fĂĽnfzehn Sprachen, darunter auch deutsch. Eine RechtschreibprĂĽfung wird ebenfalls mitgeliefert.
Im Unterschied zu den meisten Konkurrenten greift The Bat zur Anzeige von HTML-Mails nicht auf den Internet Explorer zurĂĽck, sondern stellt diese Dateien mit einem internen Anzeigemodul dar. Dementsprechend hat der Anwender hier auch keine Angriffe etwa durch Active Scripting zu befĂĽrchten.
Die Version 1.47 bietet erstmals komplette MAPI-Unterstützung und vervollständigt die S/MIME-Kompatibilität. Passend zur Jahreszeit bietet der Hersteller einen "Halloween-Rabatt" an. Standard-Lizenzen kosten mit 24,50 US-Dollar zehn Dollar weniger als vorher; Studentenlizenzen kosten nur noch 17,50 US-Dollar. Die Aktion ist zeitlich bis Halloween (30. Oktober 2000) begrenzt.
Wer den Ärger mit Outlook-Sicherheitslücken und Netscape-Abstürzen satt hat, findet im russischen Mail-Client eine schnelle, flexible und leistungsfähige Alternative. (ghi)