Die Bilder der Woche (KW44)
Bei den aktuellen Bildern der Woche haben die Fotografen ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Vom doppelten Regenbogen über abstrakte Architektur über gefährliche Wildtiere bis zur avantgardistisch verzerrten Katzenfutterdose ist alles dabei.
- Sascha Steinhoff
Woche fĂĽr Woche laden fleiĂźige Fotografinnen und Fotografen ihre liebevoll komponierten Bilder in unsere Fotogalerie. Und Woche fĂĽr Woche ist die Redaktion ĂĽberrascht, wie ĂĽberwiegend bekannte Motive teils komplett neu interpretiert werden.
An Regenbögen herrscht in der Galerie beispielsweise kein Mangel, es sind zu Recht beliebte Motive. Aber ein doppelter Regenbogen, wie der von Kai Hormann, ist schon seltener zu sehen.
Jeder von uns geht wahrscheinlich mehrmals in der Woche im Supermarkt an einem Stapel Katzenfutterdosen vorbei.Der in unseren Galerie sehr aktive Fotograf Radonart zeigt, was man mit etwas Fantasie und dem passenden Filter aus so einem Allerweltsmotiv herausholen kann. FĂĽr seine avantgardistische Aufnahme reichte ihm eine simple Handykamera.
Georgie Pauwels kann mit einem Street-Schnappschuss aus Florenz punkten. Die von ihr gewählte Perspektive und die besondere Lichtführung lassen der Fantasie freien Raum.
Architektur und Wildlifeaufnahmen runden die Bilderstrecke ab. Alle Fotos und Informationen ĂĽber ihre Entstehung finden Sie in der unten verlinkten Bilderstrecke.
Die Bilder der Woche (KW44) (7 Bilder)

Blick nach oben I
(sts)