Sieben Jahre Microsoft .NET Framework - Erfahrungen aus der Entwicklungspraxis

Im Rahmen des iX-Forums auf der CEBIT 2009 wird der DOTNET DOKTOR nächste Woche einen Vortrag unter dem Titel "Sieben Jahre Microsoft .NET Framework - Erfahrungen aus der der Entwicklungspraxis" halten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Im iX-Forum auf der CEBIT 2009 werde ich nächste Woche einen Vortrag unter dem Titel "Sieben Jahre Microsoft .NET Framework – Erfahrungen aus der Entwicklungspraxis" halten.

Datum: Mittwoch, 4.3.2009 10:00 bis 10:30 Uhr (Vortrag ca: 25 Minuten, anschließend Zeit für Fragen)

Inhalt: "Microsoft .NET ist nun sieben Jahre alt. Der bekannte .NET-Experte Dr. Holger Schwichtenberg nimmt dies zum Anlass, um ein Resümee der Erfahrungen zu ziehen, die er als Entwicklungsleiter und Berater für .NET-Softwareentwicklungsprojekte gesammelt hat. Dabei geht es um drei zentrale Fragen: Wofür kann man .NET heute einsetzen und wofür nicht? Welche .NET-Bibliotheken sind geeignet und welche sind weniger geeignet? Was werden die nächsten Jahre noch bringen?"

Eintritt: frei ()