heise-Angebot

Gratis-Vollversionen: 24 Geschenke im Adventskalender von heise Download

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit verschenkt heise Download bis zum 24. Dezember täglich neue Software, die sonst Geld kostet.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 44 Kommentare lesen
Gratis-Vollversionen: 24 Geschenke im Adventskalender von heise  Download
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Tobias Tappel

Auch dieses Jahr ist wieder pünktlich zum 1. Dezember der Advents-Kalender von heise Download eröffnet worden. Bis Heiligabend lassen sich dort 24 täglich wechselnde Gratis-Vollversionen und andere
Software-Geschenke abgreifen. Im Gegensatz zu früher wechseln die Angebote dieses Jahr jeweils schon um Mitternacht und nicht erst um 10 Uhr vormittags.

Der Strauß aus Software-Genres ist auch in diesem Jahr wieder bunt: System-Tools sind im Kalender etwa ebenso vertreten wie Programme zur Bildbearbeitung oder Musikproduktion. Auch PC-Spieler sowie Film- und Serienfreunde sollen auf ihre Kosten kommen. E-Books und einige Zeitschriften aus dem heise-Verlag wurden ebenfalls im großen Sack des Weihnachtsmannes gesichtet.

Welche Titel genau verschenkt werden, bleibt in bester Adventskalender-Tradition zunächst geheim. Die heutige Gratis-Vollversion lässt sich mit einem Klick auf das erste Türchen natürlich bereits herausfinden und direkt herunterladen.

Zum Adventskalender:

(mho)