Die zehn wichtigsten Fragen rund .NET und Visual Studio

Eine zehnteilige Serie des Dotnet-Doktors mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, die .NET-Entwickler beschäftigen, ist gestartet.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Einige der Fragen, die mir in Beratungseinsätzen und Schulungen rund um Microsoft .NET und Visual Studio gestellt werden, begegnen mir immer wieder.

Derzeit schreibe ich an eine Serie für heise developer, in der ich zehn dieser Fragen aufgreife und meine Antworten dazu liefere. Das ist sicherlich nicht immer die gleiche Meinung, die Microsoft in seinen Marketing-Kampagnen vertritt :-).

Die ersten beiden Teile sind nun veröffentlicht:

  1. Reicht .NET 2.0, oder muss man .NET 3.5 einsetzen?
  2. C# oder Visual Basic? Die richtige Programmiersprache für .NET-Entwickler

Weitere Beiträge folgen in den kommenden Wochen. ()