Termine für die nächste TechEd Europe 2007

Die nächste TechEd Europe wird wieder zwei Wochen im November in Barcelona stattfinden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Microsoft hat bereits bekannt gegeben, dass die nächste TechEd Europe wieder zwei Wochen lang im November und wieder in Barcelona stattfinden wird.

Die Reihenfolge ist dieses Mal aber umgekehrt

6.-9.11.2007
TechEd: IT Forum für Infrastrukturexperten

13.-16.11.2007
TechEd: Developers für Softwareentwickler


Microsoft hat sich die Termine doch noch mal anders überlegt (oder die ursprüngliche Quelle, die in gedruckter Form auf der letzten TechEd verteilt wurde, hat einen Druckfehler). Auf jeden Fall sind die Wochen nun vertauscht, wie im letzten Jahr gibt es erst die Woche für die Entwickler, dann das IT Forum.

Website der TechEd Europe ()