iTunes-Karten: Bis zu 15 Prozent Rabatt im Supermarkt

Ein Lebensmittelhändler verkauft iTunes- respektive App-Store-Guthaben in dieser Woche wieder günstiger – den vollen Rabatt gibt es aber nur auf die 100-Euro-iTunes-Karte.

vorlesen Druckansicht
iTunes-Karte
Lesezeit: 1 Min.

Beim Aufladen des iTunes-Guthabens lässt sich in der neuen Woche erneut bei der Supermarktkette Rewe sparen: Der Händler bietet iTunes-Karten bis zum kommenden Samstag, den 18. Februar mit Rabatt an. Die Aktion gilt für Codes zum Aufladen von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro auf das eigene iTunes- beziehungsweise App-Konto.

Den höchsten Rabattsatz von 15 Prozent gibt Rewe nur auf die 100-Euro-Karte, sie kostet 85 Euro. Die 50-Euro-Karte ist für 45 Euro erhältlich, die kleinere 25-Euro-iTunes-Karte wird außerdem für 23,75 Euro gehandelt, nur noch 5 Prozent unter dem Normalpreis. Der Rabatt wird jeweils beim Kauf an der Kasse abgezogen.

Das iTunes-Guthaben lässt sich für den Kauf von Inhalten und Software für iPhone, iPad und Mac in Apples digitalen Läden einsetzen, vom iTunes Store über den App Store bis hin zum Mac App Store. Neben Einzelkäufen deckt das Guthaben auch Abonnements ab, darunter beispielsweise zusätzlicher iCloud-Speicherplatz, Apple Music und Netflix. (lbe)