iTunes-Guthaben: Discounter gibt Rabatt auf iTunes-Karten

In Netto-Filialen gibt es in dieser Woche iTunes-Karten zu einem niedrigeren Preis. Eine Aktion mit Bonusguthaben läuft noch für kurze Zeit.

vorlesen Druckansicht
iTunes-Karte
Lesezeit: 1 Min.

In den Filialen des Lebensmittelhändlers Netto Marken-Discount gibt es in der laufenden Woche iTunes-Karten mit einem Preisnachlass von 10 Prozent. Die Aktion läuft bis zum kommenden Samstag, den 4. März 2017 und gilt für die iTunes-Karte mit einem Wert von 25 Euro sowie 50 Euro – diese werden für 22,50 Euro beziehungsweise 45 Euro gehandelt, der Rabatt sollte an der Kasse abgezogen werden.

Eine iTunes-Guthaben-Aktion aus der Vorwoche läuft außerdem noch bis zum kommenden Mittwoch, den 1. März: Die Einzelhandelskette Kaufland gibt ein Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent auf die 25-Euro-, 50-Euro- und 100-Euro-iTunes-Karte. Hier muss der zusätzliche Kassenbeleg für die iTunes-Karte beim Kauf aufbewahrt werden, er enthält den nötigen iTunes-Code zum Aufladen des Bonusguthabens.

Das iTunes-Guthaben deckt Einkäufe in Apples digitalen Läden ab, vom iTunes Store über den App Store bis hin zum Mac App Store. Auch Abonnements lassen sich auf diese Weise vergünstigt beziehen, dies gilt sowohl für Apple-eigene Angebote wie iCloud-Speicherplatz und Apple Music, als auch für Abos von Drittanbietern wie etwa Netflix – solange das Abo über Apples Bezahlschnittstelle in der App verkauft wird. (lbe)