Oberwerth: Neue Kameratasche "Harry & Sally"

Die Marke Oberwerth der Koblenzer net SE ergänzt ihr Produktsegment der Kameratschen um ein Vollrindledermodell namens Harry & Sally, das sich besonders für spiegellose System- und Kompaktkameras eignen soll.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Kameratasche Harry & Sally von Oberwerth

(Bild: Oberwerth)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Christoph Jehle

Die zur Koblenzer net SE gehörende Marke Oberwerth erweitert ihr Taschensortiment mit dem Modell „Harry & Sally" um eine laut Hersteller "sportlich-modische" Kameratasche für spiegellose System- sowie Kompaktkameras. Den Angaben zufolge wird die Tasche in Deutschland von Hand aus gewalktem, vollnarbigem Rindleder gefertigt, das aus deutscher Gerbung stammt.

Es soll nach Aussage des Anbieters „gleichsam durch eine hochwertige Optik sowie durch eine atemberaubend geschmeidige Haptik“ bestechen. Die Tasche soll in sechs Farbvarianten erhältlich sein und sich als Unisex-Tasche gezielt an Frauen sowie an Männer richten. Das zarte Rindleder passe sich ergonomisch der Körperform an und sorge für einen anschmiegsamen Tragekomfort, schreibt Oberwerth. Im Inneren der Tasche soll sich ein herausnehmbarer Kamera-Einsatz aus Cordura verbergen.

Die Oberwerth Harry & Sally soll in den Farb-Varianten Rindleder espresso, dunkelbraun, basalt (seidengrau), oxford (grün), enzian (blau) sowie in schwarz ab sofort für 500 Euro bei ausgewählten Fotofachhändlern sowie direkt beim Hersteller erhätlich sein. (msi)