heise-Angebot

IT-Jobtag am 16. 11.: Bewerber treffen Arbeitgeber zum ersten Mal in Berlin

Die Tournee der IT-Jobtage schließt dieses Jahr in der Hauptstadt. Kommende Woche treffen dort Bewerber auf Arbeitgeber.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 13 Kommentare lesen
Bewerber treffen auf Arbeitgeber: 1. IT-Jobtag 2017 am 30. März in Hamburg
Lesezeit: 1 Min.

Der IT-Jobtag kommt zum ersten Mal nach Berlin. Am 16. November präsentieren sich dort Arbeitgeber im Spreespeicher von 11 bis 17 Uhr mit ihren aktuellen Stellenangeboten, Aus- und Weiterbildungsplätzen. Präsentiert werden dort auch berufsbegleitende Studiengänge aus dem ITK-Segment.

Bewerber und Arbeitgeber aus dem ITK-Bereich können auf dem IT-Jobtag in persönlicher und direkter Atmosphäre zusammenkommen. Im Rahmenprogramm gibt es Vorträge unter anderem zu den Themen Gehaltsverhandlungen, die BlueCard und darüber, was IT-Berater wirklich tun. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, Interessierte sollten sich lediglich für die Veranstaltung online registrieren.

Zu Arbeitsplätzen und Stellenangeboten in der IT-Branche siehe auch den Stellenmarkt auf heise online:

(anw)