heise-Angebot

IT-Jobtag am 16. 11. in Berlin: Bewerber treffen Arbeitgeber; Vortragsprogramm zu Jobchancen

Die Tournee der IT-Jobtage schließt dieses Jahr in der Hauptstadt. Bewerber auf Arbeitgeber; zudem gibt es ein Vortragsprogramm unter anderem über Job-Möglichkeiten, richtiges Bewerben und Gehaltsverhandlungen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 10 Kommentare lesen
Bewerber treffen auf Arbeitgeber: 1. IT-Jobtag 2017 am 30. März in Hamburg
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jürgen Kuri

Der IT-Jobtag kommt zum ersten Mal nach Berlin. Am 16. November präsentieren sich dort Arbeitgeber im Spreespeicher von 11 bis 17 Uhr mit ihren aktuellen Stellenangeboten, Aus- und Weiterbildungsplätzen. Präsentiert werden dort auch berufsbegleitende Studiengänge aus dem ITK-Segment.

Bewerber und Arbeitgeber aus dem ITK-Bereich können auf dem IT-Jobtag in persönlicher und direkter Atmosphäre zusammenkommen. Auf dem Berliner IT-Jobtrag gibt es zudem ein umfangreiches Vortragsprogramm; die Themen reichen von "Wie bewerbe ich mich richtig" über "Strategische Gehaltsverhandlung" bis hin zu "Was IT-Berater wirklich tun". Außerdem stellen Firmen ihr Konzept und ihre Chancen für Arbeitnehmer vor. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, und ein professionelles Bewerbungsfoto können Interessierte auch erstellen lassen.

Die Teilnahme ist kostenlos, Interessierte sollten sich lediglich für die Veranstaltung online registrieren.

Zu Arbeitsplätzen und Stellenangeboten in der IT-Branche siehe auch den Stellenmarkt auf heise online:

(jk)