heise-Angebot

Herbstcampus 2018: Jetzt noch Vorträge einreichen

Bis zum 6. April können Sprecher noch ihre Vortrags- und Workshop-Ideen für die elfte Auflage des Herbstcampus in Nürnberg einreichen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Herbstcampus

Teilnehmer beim Herbstcampus im vergangenen Jahr

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Björn Bohn

Noch fast zwei Wochen können sich Softwareentwickler mit Vorträgen und Tutorien für die elfte Auflage des Herbstcampus bewerben. Die Veranstalter suchen Vorschläge zu den Programmierplattformen .NET, Java und JavaScript, aber auch zu den unterschiedlichen Aspekten des Softwareentwicklungs-Lebenszyklus. Eine Übersicht der möglichen Themen finden Interessierte auf der Herbstcampus-Website.

Die Konferenz des IT-Dienstleisters Mathema sowie von heise Developer, dpunkt.verlag und iX richtet sich vorrangig an Softwareentwickler, Softwarearchitekten sowie Team- und Projektleiter aus dem Unternehmensumfeld, Sie findet vom 4. bis 6. September in der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm statt.

Vortragseinreichungen sind bis zum 6. April möglich. Das fertige Programm soll Mitte Mai online stehen. Die Registrierung ist aber bereits möglich. Wer über den weiteren Fortgang der Konferenz auf dem Laufenden gehalten werden will, kann sich für den Newsletter-Service der Konferenz registrieren oder der Veranstaltung auf Twitter folgen. (bbo)