Shadowrun Returns kostenlos im Humble Store

Liebhaber rundenbasierter isometrischer RPGs haben für kurze Zeit die Möglichkeit, den Cyberpunk-Klassiker Shadowrun Returns kostenlos abzustauben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 81 Kommentare lesen
Shadowrun Returns kostenlos im Humble Store

(Bild: Harebrained Schemes / YouTube)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Fabian A. Scherschel

Das Cyberpunk-Genre hat Aufwind: Nach der Vorstellung von CD Projekts Cyberpunk 2077 auf der E3 ist nun das klassische RPG Shadowrun Returns für kurze Zeit kostenlos im Humble Store erhältlich. Die Deluxe-Ausgabe des Spiels enthält einen Steam-Key, der unter Windows, Mac und Linux funktioniert, sowie eine PDF mit Kurzgeschichten und den Soundtrack zum Spiel.

Die Shadowrun-Reihe hat mit Shadowrun Returns und den Nachfolgern Dragonfall und Hong Kong viele Liebhaber klassischer rundenbasierter, isometrischer RPGs nachhaltig begeistert. Für etwas mehr als einen Tag ist das Spiel nun kostenlos erhältlich. Eine gute Gelegenheit für alle, die bisher zwar Interesse, aber keine Möglichkeit hatten, sich das Spiel anzusehen. (fab)