Mein Scrum ist kaputt #58: Nachbesprechung – Scrum in der Spieleentwicklung (Prototyp)

"Mein Scrum ist kaputt" probiert ein neues Format aus und besprichte alte Folgen nach: Dieses Mal geht es um Scrum in der Spieleentwicklung.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Sebastian Bauer
  • Dominik Ehrenberg

Die Podcaster probieren ein neues Format aus und besprechen Folgen nach. Konkret knüpfen sie an Folge 51 ("Spielspaß als Akzeptanzkriterium? Scrum in der Spieleentwicklung (mit Ralf Adam)") an und reflektieren darüber, was sie aus dem Gespräch mit Ralf gelernt haben. Sie diskutieren größtenteils darüber, ob Spieleentwicklung wirklich so viel komplexer ist als die Entwicklung anderer Software.

Die Folge dient als Prototyp und die Podcaster freuen sich über Feedback, wie den Zuhörern das Format gefällt. Ist es nützlich? Ist es wertvoll? Was sollte man anders machen? Wurden die Erwartungen erfüllt? Feedback wird gerne über Slack, Twitter oder Facebook entgegengenommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

(bbo)