Bei den Fischen schlafen

Wer schon immer mal eine Nacht auf dem Meeresgrund verbringen wollte, hat dazu jetzt auf den Malediven Gelegenheit – Liquidität vorausgesetzt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Bei den Fischen schlafen

(Bild: Hilton's)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • TR Online

Das "Hilton's Conrad Maldives Rangali Island" hat im November die Hotelvilla "The Muraka" eröffnet, die auf den ersten Blick aussieht wie viele Wasserbungalows auf den Malediven – im türkisfarbenen, seichten Wasser gelegen und über einen langen Steg erreichbar.

Allerdings hat The Muraka, was so viel wie Koralle heißt, als erste Hotelvilla weltweit ein Untergeschoss in gut fünf Metern Tiefe. Dort befinden sich unter einem gläsernen Gewölbe ein kleiner Wohnraum mit Blick auf ein Korallenriff, ein Schlaf- und ein Badezimmer. Das Untergeschoss wiegt 600 Tonnen, wurde in Singapur gebaut und mit dem Schiff zu den Malediven gebracht. Laut Bloomberg hat der komplette Wasserbungalow rund 15 Millionen Dollar gekostet.

Produkt: The Muraka
Anbieter: Hilton's Conrad Maldives Rangali Island
Preis: 50.000 Dollar pro Nacht

()