Toyota-Sondermodell RAV4 Team

Der RAV4 Team basiert auf der Ausstattung Sol und bietet weitere Extras wie Tempomat, eine Sitzheizung fĂĽr Fahrer und Beifahrer sowie Parksensoren hinten

vorlesen Druckansicht
630 x 420 22588_1221813712216.jpg
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • is
Inhaltsverzeichnis

Köln, 22. September 2008 – Toyota stellt nun auch vom RAV4 ein "Team"-Sondermodell vor. Im Vergleich zum Serienmodell soll der Kunde bis zu 2300 Euro sparen können. Zuvor hatten die Japaner bereits Team-Editionen von Avensis Aygo, Auris, Corolla, Verso und Yaris herausgebracht.

Der RAV4 Team basiert auf der Ausstattung Sol: Diese umfasst 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, eine Zweizonen-Klimaautomatik, ein Audiosystem mit Sechsfach-CD-Wechsler, ein Multifunktionslenkrad, eine elektronische Geschwindigkeitsregelanlage sowie ein Lederlenkrad. DarĂĽber hinaus bietet das Sondermodell weitere Extras wie eine Sitzheizung fĂĽr Fahrer und Beifahrer sowie Parksensoren hinten.

Toyota-Sondermodell RAV4 Team (6 Bilder)

Der Toyota RAV4 Team trägt schicke Leichtmetallfelgen in Sechs-Speichen-Optik.

Außerdem gibt es schicke Leichtmetallfelgen in Sechs-Speichen-Optik, Chrom-Applikationen am Frontgrill sowie eine verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe. Die regentblaue Mica-Metallic-Lackierung gibt es exklusiv für den RAV4 Team. Gegen Aufpreis ist das SUV-Sondermodell außerdem in platinsilber, rauchgrau und onyxschwarz zu haben.

Der RAV4 Team ist in der Benzinvariante mit 150 PS ab 27.900 Euro erhältlich. Für das Sondermodell mit dem 136 PS starken 2,2-Liter-Dieselmotor muss man 29.900 Euro hinblättern. (imp)