Facebook war weltweit gestört

Die Dienste von Facebook waren am vergangenen Sonntag ab Mittag weltweit gestört.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 69 Kommentare lesen
Facebook weltweit gestört

(Bild: Facebook)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Günter Born

Facebook war am vergangenen Sonntag für Benutzer vorübergehend nicht erreichbar oder der Newsfeed wurde nicht aktualisiert. Ebenfalls ausgefallen waren die firmeneigenen Dienste Instagram und Whatsapp. Die Website allestoerungen.de zeigt einen Ausfall ab etwa 12:30 Uhr (MESZ), der anscheinend mittlerweile behoben ist.

Ein Facebook-Sprecher bestätigte gegenüber Bloomberg, "dass einige Nutzer möglicherweise Probleme mit der Verbindung zu den Facebook-Diensten hatten". Facebook habe das Problem inzwischen behoben, der Sprecher entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. (anw)