Machine Learning: Programm der M³ London online – jetzt Frühbucherrabatt sichern
Bis zum 21. Juli gibt es vergünstigte Tickets für die englischsprachige Konferenz zu Machine Learning.
Vom 30. September bis 2. Oktober findet im QEII Conference Centre in London zum dritten Mal die Konferenz Minds Mastering Machines [M³] statt. Die Veranstalter heise Developer und The Register haben nun das Programm veröffentlicht, und bis Ende Juli gilt der Frühbucherrabatt mit günstigeren Ticketpreisen. Die M³ London richtet sich wie die im Mai ausgerichtete deutsche Ausgabe der Konferenz vor allem an Softwareentwickler- und Architekten, Data Scientists sowie Projektleiter.
Das Programm der M³ bietet unter anderem Vorträge zu folgenden Themen:
- Deep Learning: Warum gerade jetzt?
- Eine Zeitreise durch die Welt der ML-Frameworks
- Vergleich unterschiedlicher Ansätze zur Textanalyse
- Verwenden künstlicher neuronaler Netze mit TensorFlow
- Einführung in Reinforcement Learning
- Federated Learning
- NLP im praktischen Einsatz
Für die Keynotes konnten die Veranstalter Lorien Pratt, Gründerin von Quantellia, die bereits seit 30 Jahren in ML-Projekte wie das Humangenomprojekt involviert ist, und Sebastian Riedel von Facebook AI Research gewinnen.
Bis zum 21. Juli gilt für den Kauf von Konferenztickets der Frühbucherrabatt, mit dem sich der Preis von 900 Britischen Pfund auf 665 Britische Pfund reduziert. Da das Programm schneller als geplant fertig wurde, können besonders schnell Entschlossene bis zum 9. Juni Blind-Bird-Tickets für 500 Britische Pfund erstehen. Wer über den Verlauf der Konferenz informiert werden möchte, kann sich für den Newsletter eintragen oder den Veranstaltern auf Twitter folgen. (rme)