Linux-Kongress: Bonus fĂĽr Schnellentschlossene
In diesem Jahr wird der 8. Internationale Linux-Kongress an der Universität Twente im niederländischen Enschede stattfinden.
In diesem Jahr wird die 8. Ausgabe des Internationalen Linux-Kongresses seinem Namen alle Ehre machen und vom 28. bis 30. November 2001 an der Universität Twente im niederländischen Enschede stattfinden. Wie bereits im letzten Jahr steht das von der GUUG, dem Linux-Verband (LIVE) und der niederländischen NLUUG organisierte Entwicklertreffen unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Neben Tutorials zu Security, IPSEC, Firewalling und Kernelentwicklung bietet das Programm zwei Tracks zu aktuellen Themen für Linux-Entwickler.
Die Preise bewegen sich auf Vorjahresniveau: das Tutorial kostet 90 Euro, für den Kongress sind für beide Tage 210 Euro fällig; Mitglieder von GUUG, NLUUG oder LIVE sowie Studenten bekommen Sondertarife. Wie schon im Vorjahr räumen die Veranstalter Interessenten, die sich bis zum 7. November anmelden und ihre Rechnung bis zum 14. November begleichen, einen Rabatt von 33 % ein. (avr)