heise-Angebot

Continuous Delivery Day am 24. November jetzt zum FrĂĽhbucherpreis buchen

Bis einschlieĂźlich 12. November gibt es das zweite Online-Modul von Continuous Lifecycle und ContainerConf zum reduzierten Preis.

vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Wer sich intensiv mit dem Status quo von Continuous Delivery beschäftigen möchte und von ausgewiesenen Experten beim Thema Ratschläge erhalten will, für den mag sich die Teilnahme des Continuous Delivery Day lohnen, der am 24. November online durchgeführt wird. Dieses zweite Modul der Continuous Lifecycle und ContainerConf gibt es bis einschließlich Donnerstag, 12. November, inklusive Frühbucherrabatt zu erstehen.

Continuous Delivery soll die bisher aufwendigen und langsamen Build-, Integrations-, Test- und Verifikationsprozesse zu einer schlanken und schnellen Entwicklungs-Pipeline zusammenführen. Auf diese Weise wird die Veröffentlichung von Software so stark automatisiert und beschleunigt, dass sie häufig, sozusagen kontinuierlich erfolgen kann. Doch was sich in der Theorie einfach anhören mag, hat seine Tücken in der Praxis. Der Continuous Delivery Day will darauf Antworten auf die wichtigsten Fragen geben.

Videos by heise

Im ganztägigen Livestream präsentieren erfahrene Expertinnen und Experten alles Notwendige und Wissenswerte rund um das Thema Continuous Delivery. Prominentester Referent dürfte Dave Farley sein, der einst mit Jez Humble zusammen das erste wegweisende Buch zum Thema geschrieben hatte.

  • Gemeinsam stark: Architektur & Continuous Delivery
  • Tests everywhere – was man so alles testen kann
  • Mit Chaos Engineering resiliente Software gestalten
  • Effiziente CI/CD-Pipelines – mit den richtigen Tools klappt das
  • GitHub Actions Continuous Delivery 101
  • How we monitor 1 million builds per month to let the car brake
  • Observability ist mehr als nur Logs, Metriken und Traces
  • The Continuous Delivery of Data

Tickets für den Continuous Delivery Day sind einzeln zu 149 Euro (zzgl. MwSt.) oder auch im Paketpreis für 596 Euro (zzgl. MwSt.) inklusive der vier weiteren Online-Konferenztage (Container Deep Dive, Kubernetes Experts Day, Cloud Native Day und DevSecOps Day) buchbar. Für die weiteren Termine gilt noch etwas länger der Frühbucherpreis. Schließlich werden noch Ein-Tages-Workshops angeboten. Teams können zusätzlich von Gruppenrabatten profitieren.

Wer über den Fortgang der Partnerkonferenzen Continuous Lifecycle und ContainerConf auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich auf den jeweiligen Websites für den gemeinsamen Newsletter registrieren oder den Veranstaltern auf Twitter folgen.

Organisatoren der sechs Online-Konferenztage zu Continuous Lifecycle und ContainerConf sind heise Developer, iX und dpunkt.verlag.

(ane)