SELFHTML in Version 8.0 erschienen

Die neue Version des html-Guides enthält ertmals Kapitel zum Thema XML und fertige Layouts.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 473 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Holger Dambeck

Stefan Münz hat die neue Version 8.0 seiner HTML-Referenz SELFHTML veröffentlicht. Sie kann als zip-Archiv heruntergeladen werden. Im eigenen Forum empfiehlt Münz den Nutzern allerdings, die Version nur "unter der Hand" weiterzugeben, weil Links oder Formular-Scriptaufrufe auf teamone.de-Adressen erst funktionieren, wenn der neue Server läuft. Künftig soll SELHTML unter der Subdomain selfhtml.teamone.de erreichbar sein, bislang funktionieren Anfragen aber noch nicht.

Der HTML-Guide wartet mit einigen Neuerungen auf: Ein separates Kapitel beschäftigt sich mit dem Thema XML. Erstmals gibt es auch ein Kapitel mit fertigen Layouts, das sich vor allem an Einsteiger richtet. Münz preist außerdem die "engere Anbindung" an das Online-Angebot von SELFHTML, auf die die User allerdings noch etwas warten müssen. (hod)