Gainward nimmt Elsa-Grafikkarten in Zahlung
Grafikkarten-Hersteller Gainward bietet ab sofort drei seiner Modelle im Austausch mit einer Elsa-Grafikkarte beliebigen Alters vergĂĽnstigt an.
- Manfred Bertuch
- JĂĽrgen Schmidt
Noch bevor der in Schwierigkeiten befindliche deutsche ISDN/DSL- und Grafikkartenspezialist Elsa endgültig aufgeben muss, beginnt schon der Kampf um dessen Kundenbasis. Grafikkarten-Hersteller Gainward bietet ab sofort drei seiner Modelle im Austausch mit einer Elsa-Grafikkarte beliebigen Alters vergünstigt an. Auf seine Top-Modelle mit GeForce4-Titanium-4600-Chip "PowerPack Ultra/750 XP Golden Sample" beträgt der Preisnachlass 50 Euro. Zum Lieferumfang gehören hier eine Firewire-Karte und eine Shutter-Brille. Die Ausführungen "PowerPack!!! Model Ti/500 TV JUMBO Golden Sample" mit einem GeForce3 Ti500 und 128 MByte RAM erhält man ebenfalls mit 50 Euro Nachlass. Auf die "PowerPack! Model Pro/600 TV Golden Sample" mit dem GeForce4 MX440 mit 64 MByte 4-ns-DDR-DRAM gibt es immerhin noch 30 Euro Rabatt.
Vorbedingung ist die Bestellung im Gainward online-Shop und die Einsendung einer Elsa-Karte an Gainward in Gräfelfing. Sobald die Elsa-Karte bei Gainward eintrifft, wird das gewünschte Gainward-Modell per Nachnahme versand. Das Angebot gilt für 4 Wochen bis zum 31. März 2002. (Manfred Bertuch) (ju)