Palm kündigt Smartphone an

Palm will zum Ende dieses Jahres einen Wireless-Handheld mit GPRS-Funktion herausbringen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 26 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Daniel Lüders

Palm will zum Ende dieses Jahres einen Wireless-Handheld mit GPRS-Fähigkeiten herausbringen, erklärte der Sales Director von Palm für Süd-Asien/Australien und Neuseeland, Daren Ng. Das All-in-One-Gerät soll im Besonderen die gehobene Handy-Käuferschicht ansprechen. Es dürfte in direkter Konkurrenz zum Smartphone Treo von Palm-OS-Lizenznehmer Handspring stehen, das demnächst auch GPRS-Features bieten soll.

Ob der Handy-PDA aus dem Hause Palm auch integriertes Bluetooth mitbringt, steht noch nicht fest. Auch über die weiteren technischen Spezifikationen und den Preis des Wireless-Produktes schwieg sich Ng noch aus. (dal)