T-D1 TwinCard fĂĽr die Tarife TellySmile und TellyActive
Der Netzbetreiber T-Mobile bietet die T-D1 TwinCard ab September zusätzlich zum Tarif TellyProfi auch in den Privat-Tarifen TellySmile und TellyActive an.
Der Netzbetreiber T-Mobile bietet die T-D1 TwinCard ab September zusätzlich zum Tarif TellyProfi auch in den Privat-Tarifen TellySmile und TellyActive an. Damit will der Provider dem zunehmenden Wunsch vieler Kunden Rechnung tragen, neben dem Handy ein weiteres mobiles Gerät einsetzen zu können und dabei weiterhin unter einer Rufnummer erreichbar zu sein.
Mit der TwinCard erhalten Kunden zwei miteinander verknĂĽpfte T-Mobile-Karten, sind aber unter einer Rufnummer im In- und Ausland erreichbar. FĂĽr beide Karten gibt es eine gemeinsame Mobilbox. Anrufe oder Kurznachrichten werden an die jeweils aktive Karte weitergeleitet.
Für die Nutzung der TwinCard wird kein zusätzlicher monatlicher Grundpreis erhoben. Die Abrechnung beider T-Mobile-Karten erfolgt über eine gemeinsame Rechnung, die Verbindungspreise der Karten werden getrennt auf dem Einzelverbindungsnachweis aufgeführt. Der einmalige Bereitstellungspreis der TwinCard beträgt 24,95 Euro und das Angebot ist zunächst bis zum 31. Dezember 2002 befristet. (mgo)