Warner tauscht Harry-Potter-DVD um

Nachdem Warner zunächst die Wiedergabe-Probleme bei der Bonus-DVD des Harry-Potter-Sets zu ignorieren schien, bietet das Studio nun doch Ersatz-Discs an.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 247 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Nico Jurran

Nachdem Warner zunächst die Wiedergabe-Probleme bei der Bonus-DVD des Harry-Potter-Sets zu ignorieren schien, gestand das Studio nun doch Produktionsfehler bei einem Teil der Auflage ein und bietet entsprechend Ersatz-Discs an. Betroffene Kunden können sich telefonisch melden -- Warner nimmt dann die Adressdaten auf und sendet die Austausch-DVD zu. Eine Einsendung der defekten Bonus-DVD soll nicht erforderlich sein.

Nach einer Meldung der DVD-Info-Website Area DVD steht die genannte Hotline auch Kunden zur Verfügung, denen die DVD zu unübersichtlich ist und die deshalb einige Extras nicht finden. Auf Wunsch erhält man eine "Bedienungsanleitung" zugesandt, die erklärt, wie man an die betreffenden Stellen der DVD kommt. (nij)