Schlaglichter auf 2020

Das Jahr 2020 stand natürlich im Zeichen von Corona – aber nicht nur. Was uns sonst noch bewegt hat, zeigen die Schlagseiten aus 27 c't-Ausgaben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.

Warten auf den Wasserstoff-Antrieb, Auszeit mit Digital Detox, Streit der Rasenmäher: Unsere Schlagseiten aus 27 Ausgaben des c't magazin haben viele Themen jenseits von Corona aufgegriffen. Aber klar, die Pandemie konnten wir in den Schlagseiten nicht ausklammern. Unsere Illustratoren von Ritsch+Renn haben stattdessen sogar dem Lockdown ein paar bemerkenswerte Seiten abgewinnen können.

c't Schlagseiten aus dem Jahr 2020 (27 Bilder)

c't 19/20

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Schlagseite teilen und für sich benutzen. Die c't-Schlagseite von Ritsch+Renn ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

(uk)