Magdeburger Developer Days vom 16. bis 18.5.2022

Eintrittskarten für die Community-Veranstaltung für Entwickler gibt es bereits ab 40 Euro.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen

(Bild: Magdeburger Developer Days)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Nächste Woche treffen sich Softwareentwickler und -entwicklerinnen wieder in Magdeburg – nicht online, sondern wie früher von Angesicht zu Angesicht.

Der Dotnet-Doktor – Holger Schwichtenberg

Dr. Holger Schwichtenberg ist technischer Leiter des Expertennetzwerks www.IT-Visions.de, das mit 53 renommierten Experten zahlreiche mittlere und große Unternehmen durch Beratungen und Schulungen sowie bei der Softwareentwicklung unterstützt. Durch seine Auftritte auf zahlreichen nationalen und internationalen Fachkonferenzen sowie mehr als 90 Fachbücher und mehr als 1500 Fachartikel gehört Holger Schwichtenberg zu den bekanntesten Experten für .NET und Webtechniken in Deutschland.

Inhaltlich bietet die siebte Ausgabe der Magdeburger Developer Days einen Schwerpunkt auf .NET, aber es gibt auch Vorträge zu TypeScript, Angular, React, Vue.js, Delphi, Flutter, Dart, Kubernetes, Testen, Machine Learning, Cloud und vielen anderen aktuellen Themen. Am 16. Mai gibt es fünf Ganztagsworkshops, an den Folgetagen jeweils einstündige Vorträge.

Der Eintritt kostet dank der Sprecher, die ohne Honorar vortragen, und den Sponsoren nur 40 Euro pro Tag für Studierende bzw. 50 Euro für Arbeitende. Wer die Community-Idee unterstützen will, kann freiwillig das "Gold"-Ticket für 90 Euro buchen. Beide Konferenztage zusammen kosten 70 bzw. 90 bzw. 130 Euro. Nur die Workshops sind mit 476 Euro teurer – hier werden die Sprecher bezahlt.

(rme)