Agile Softwareentwicklung im Unternehmen: Den nächsten Schritt gehen
Warum Coden nicht reicht, sondern Produkt-Denke gefordert ist, erfahren Teilnehmende der Online-Konferenz am 26. Januar. Jetzt noch FrĂĽhbuchertickets sichern.
(Bild: Elena Sharipova/Shutterstock.com)
Wenn es gelingen soll, den Kundenerwartungen und -wünschen gerecht zu werden – und das richtige Produkt zu bauen, reicht Coden allein nicht mehr, sondern Produkt-Denke ist gefordert. Wie Softwareentwicklerinnen, Softwarearchitekten und Teamleads dazu den nächsten Schritt in der agilen Softwareentwicklung gehen können, lernen Teilnehmende am 26. Januar 2023 bei der dritten Auflage der Online-Konferenz "Agile Softwareentwicklung im Unternehmen".
So gelingt Produktentwicklung
In sieben Vorträgen und interaktiven Sessions nehmen Expertinnen und Experten Teilnehmende mit auf die Reise von der agilen Software- zur Produktentwicklung:
- Runter von der Insel! Agile Softwareentwicklung zu Ende gedacht
- Das Produkt gemeinsam bauen: Kontinuierlicher Flow mit Team-Programming
- Das Produkt richtig bauen: 10-mal schneller von der Idee bis zum Kunden – ein Erfahrungsbericht
- Das richtige Produkt finden: Product Discovery fĂĽr mobile Whiteboards
- Das richtige Produkt bauen: Stoppen wir den Feature-Wahn und schaffen echten Wert fĂĽr Kunden!
- Closing Keynote: Produkte, Wert, Erfolg, SpaĂź und ErfĂĽllung
Anschließend bietet die interaktive Session Das richtige Produkt gemeinsam bauen: Hilfe, mein PO nervt! allen Teilnehmenden noch die Gelegenheit, über Sorgen, Nöte und Probleme in der Zusammenarbeit mit "Ihren" POs zu diskutieren – und dabei auch etwas Frust abzulassen.
Jetzt noch den FrĂĽhbucherrabatt zur Konferenz sichern
Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet bis zum 4. Januar 2023 nur 199 Euro – danach dann 249 Euro (alle Preise zzgl. MwSt.). Ein Ticket für den am 2. Februar folgenden eintägigen Online-Workshop "Product-Discovery-Techniken für Entwickler" kostet 449 Euro. Konstantin Diener, CTO bei cosee, und Product Owner Tobias Morauf zeigen darin praxisnah, wie sich Developer das passende Know-how aneignen können, um sich gleichberechtigt neben Produkt-Managern und Designern in die Produktentwicklung einzubringen.
Wer über den Fortgang der Konferenz auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich auf der Konferenz-Website zum Newsletter anmelden oder den Veranstaltern auf Twitter folgen.
(map)