Microsoft nennt Termine für Windows 7 RC

Der Release Candidate von Windows 7 soll ab dem 5. Mai zum Download zur Verfügung stehen. Abonnenten von MSDN und Technet erhalten ihn schon ab dem 30. April.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 164 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Johannes Endres

Schon am 27.3. hatte Microsoft durch eine versehentlich freigeschaltete Downloadseite Details zum ersten Release Candidate von Windows 7 veröffentlicht. Unter anderem war zu erkennen, dass diese Seite erst Anfang Mai online gehen sollte. Nun hat Brandon LeBlanc in Microsofts offiziellem "Windows 7 Team Blog" diesen Termin bestätigt: Man sei voll im Zeitplan, um den RC1 ab dem 30. April über Technet und MSDN anzubieten. Der breiteren Öffentlichkeit soll der Download dann ab dem 5. Mai zur Verfügung stehen.

Siehe dazu auch:

Ein erster Blick auf Windows 7 (5 Bilder)

Windows 7

Taskbar-Symbole offenbaren auf einen Rechtsklick die zuletzt mit der dazugehörigen Anwendung geöffneten Dateien und häufig benutzten Programmfunktionen.

()